Weihnachtsfeier

Angesichtes der drastisch verschlechternden Corona-Lage sage ich, nach Rücksprache mit unserem gesamten Vorstand, unsere letzte für 1 Dezember eingeladene Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier ab.

Der Schutz der Gesundheit unserer Mitglieder steht für uns an oberster Stelle. Keine Mitgliederversammlung ist es wert, auch nur eine mögliche - und vermeidbare - Gefährdung der anwesenden Teilnehmer/innen einer Veranstaltung dieser Größenordnung im Innenbereich durchzuführen.

Zudem stehen noch im Einzelnen nicht absehbare Änderungen des Corona-Regelwerkes in Aussicht.

Wir werden Mitgliederversammlung im nächsten Jahr durchführen, sobald es die Lage wieder erlaubt. Dazu wird erneut gesondert fristgerecht eingeladen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr, wünschen weiterhin beste Gesundheit

Mit herzlichem Gruß

Karl-Heinz Bauß